Begleitung von Patienten

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen und Prioritäten.

Unsere medizinischen Koordinatoren und der Rest des Teams stehen unseren Patienten zur Verfügung, um sie Schritt für Schritt bei der therapeutischen Nachsorge und im Falle einer Operation zu begleiten.

Wir planen bei jeder Operationsplanung Zeit für ein persönliches Gespräch ein, um unseren Patienten den Ablauf des Eingriffs und die Nachsorge zu erläutern. Es liegt uns am Herzen, alle Fragen zu beantworten und eventuelle Ängste zu thematisieren, um den Moment des Eingriffs so ruhig und angenehm wie möglich zu gestalten.

Darüber hinaus stehen wir in regelmäßigem Kontakt mit den behandelnden Augenärzten, die ihre Patienten an uns überweisen, sowie mit den Hausärzten und Apotheken unserer Patienten, um eine koordinierte Behandlung sicherzustellen.

Unser Partner :

Home Instead: privater Transportdienst und Organisation von maßgeschneiderter häuslicher Pflege (im Rahmen des KVG)