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Koordinator/in eines medizinischen Büros - Assistent/in der Geschäftsleitung

Profil

Sämtliche Verwaltungsdienste übernehmen, d. h. für einen reibungslosen Ablauf von Konsultationen, chirurgischen Eingriffen und den Terminkalender der Direktoren sorgen. Die Verbindung zu externen Ärzten, Kliniken/Krankenhäusern, Versicherungsgesellschaften und Patienten sicherstellen. Ständiges Bemühen um Innovation und Optimierung der Verwaltungssysteme der Praxis. In der Lage sein, mit Patienten mitfühlend und aufmerksam zu interagieren und bei Bedarf Erklärungen abzugeben. In schwierigen Zeiten ruhig und positiv bleiben und eine problemlösende Haltung einnehmen. Blüht auf, wenn er/sie in einem dynamischen Team arbeitet oder es leitet, und ist gleichzeitig in der Lage, Probleme selbstständig zu lösen. Diskretion und Integrität sind unerlässlich.

Anforderungen

  • Mindestens drei bis fünf Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen, als Assistent der Geschäftsleitung und/oder im Sekretariat auf hoher Ebene.
  • Erfahrung mit grundlegender Buchhaltung, Rechnungsstellung, Beziehungen zu Treuhändern und persönlichen Assistenzaufgaben ist wünschenswert.
  • Die Beherrschung von Französisch (Muttersprache) und Englisch (C1-2) ist unerlässlich, die Beherrschung weiterer Sprachen ist sehr erwünscht.
  • Erfahrungen im Gesundheitssektor sind wünschenswert.
  • Die Eingabe/Verwaltung von Daten aus der klinischen Forschung mithilfe von Excel ist wünschenswert.

Wir bieten 5 Wochen Jahresurlaub, einen Standort im Zentrum von Lausanne (Region Rumine) mit atemberaubendem Blick auf den See, in einer modernen und geräumigen Klinik mit einer freundlichen und dynamischen Arbeitskultur, die die persönliche Entwicklung des Personals sowie eine Weltklasse-Patientenversorgung fördert.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben können an folgende Adresse gesendet werden: e.sharkawi@swisseyecentre.ch

Veröffentlichungsdatum: 22 Mai 2025